TC SR Lengfeld Blog

Es kann wieder losgehen! 0

Es kann wieder losgehen!

Nachdem die Bayerische Staatsregierung in der Vierten Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vom 05.Mai 2020 das Tennisspielen ab 11.Mai unter bestimmten Voraussetzungen wieder erlaubt, hat die Vorstandschaft Hand angelegt und diese Voraussetzungen geschaffen: In Videokonferenzen wurde besprochen,...

Logo des TCSR Lengfeld 0

Wie steht es denn in der Winterrunde?

Die Aufmerksamen unter Euch wissen ja, dass wir mit zwei Mannschaften in der Winterrunde 2019/20 mitspielen. Aber wie steht es da denn eigentlich? Die erste Herren-40 hat Anfang Februar die Winterrunde bereits beendet, und...

zum Shop des TC SR Lengfeld 0

Endlich! Unser eigener Vereins-Shop ist da!

„Wann bestellt Ihr denn wieder mal Vereins-Shirts?“, „Wann kann ich denn die Klamotten abholen?“, und viele weitere Fragen gehören der Vergangenheit an. Denn wir haben endlich einen eigenen Vereins-Shop! Ab sofort könnt Ihr viele...

Logo des TCSR Lengfeld 0

Start der Winterrunde 2019/2020

Unsere beiden Herren-40-Mannschaften können sich glücklich schätzen: Sie können sich auch im Winter mit anderen Mannschaften messen. Und es hat auch schon wieder begonnen! am gestrigen Samstag konnte die erste Mannschaft einen deutlichen 6:0...

Jubiläums-Tenniscamp wieder ein voller Erfolg 0

Jubiläums-Tenniscamp wieder ein voller Erfolg

Endlich war es wieder so weit: Das TCSR-Orga-Team hat sich wieder übertroffen und ein Tenniscamp vom Feinsten vorbereitet. Zum bereits zehnten Mal verbrachten die Teilnehmer eine tolle Tenniswoche. Mit 38 Kindern wurde auch noch...

Logo des TCSR Lengfeld 0

Rafa in Aschfeld

Letzten Samstag fand in Aschfeld bei Karlstadt ein Midcourt-Turnier statt, das von unserem Trainer Alex organisiert wurde. Seiner Einladung folgten 20 Kinder, die in vier Fünfergruppen gegeneinander antraten. Gespielt wurde ein einzelner Satz bis...

Unsere Herrenmannschaft ist Meister (Bild: K.Englert) 0

Auch die Herren holen Meisterschaft

Am Samstagabend auf dem Sommerfest des TCSR erst kräftig feiern, dann gegen Veitshöchheim II den letzten Spieltag der Saison absolvieren. Das war der Plan und er ging wieder mal auf: Die Gegner wurden wie...

Jubel über die Meisterschaft 1

Bambinis holen Meisterschaft

Hoch die Hände, Wochenende! Schon vor dem letzten Spieltag war klar, unsere Jungs sind Meister! Nach einem knappen 3:3 im ersten Spiel gegen SB Versbach folgten jeweils deutliche Siege, und da Versbach und Mitkonkurrent...

WhatsApp Logo 0

WhatsApp-Newsletter gestorben

Wie dem einen oder anderen Nutzer unseres WhatsApp-Newsletters aufgefallen sein wird, kamen in der letzten Zeit keine Nachrichten mehr über diesen Kanal. Grund war ein Defekt des sendenden Handys. Wir wollten das nun wieder...